Über uns

Firma SCS - Ihr IT-Partner

Das Unternehmen

Die Firma „Siemann Computer Systeme“ wurde 1993 mit der Zielsetzung gegründet, unseren Kunden einen individuellen, schnellen und persönlichen Service im EDV-Bereich zu bieten.

Das Grundkonzept, PCs in kundenspezifischer Ausstattung zusammenzustellen, ist in der gesamten Zeit gleich geblieben.
Zunächst waren es überwiegend private Kunden, die die Vorteile der persönlichen Betreuung nutzten, mit zunehmender Größe und sehr gut arbeitender „Mund-zu-Mund-Propaganda“ verlagerte sich unser Geschäftsfeld immer weiter in professionelle Bereiche, so dass wir heute drei Kundentypen bedienen.

  • Privatkunden, mit dem Anspruch an gute Beratung und guten Service
  • Unternehmen bis ca. 250 Mitarbeiter, welche uns den gesamten EDV-Bereich anvertrauen
  • Unternehmen mit eigenenen Administratoren, die schnelle Lieferung hochwertiger Computer, spezieller Konfigurationen und Lösungen aus fast uneingeschränktem Produktsortiment schätzen.